Tarot Kartenlegen
Ich deute die Tarotkarten als Spiegelbilder des Unbewussten. Sie helfen mir Assoziationen, Empfindungen, Gedankenbilder, Intuitionen zu analysieren und zu überprüfen. Außerdem bieten sie einen neutralen Blick auf Fragestellungen und geben so Hinweise auf wichtige Aspekte die zum Gesamtbild einer Angelegenheit gehören.
Während die Planetenstellungen im Horoskop die langfristigen Reflexe, Verhaltensmuster, Entwicklungsthemen und den Sinn des Lebens anzeigen, sind die Karten Momentaufnahmen, die immer genau den jeweiligen Augenblick der Themen reflektieren in dem wir die Karten legen. Deshalb ergänzt sich beides so gut.
Es gibt bestimmte Fragestellungen, zum Beispiel was Zeitpunkte und zyklische Entwicklungen angeht. wo es für einen Astrologen kaum Sinn machen würde Tarotkarten auszulegen
Es gibt aber auch genauso gut Themen bei denen die Tarotkarten fast eine wirklich optimale Ergänzung zum Horoskop sind. Das gilt vor allem bei Fragen zum aktuellen Stand von Beziehungen und bei Fragen zum augenblicklichen Stand der Chemie zwischen Menschen. Dafür ist das Kartenlegen – zumindest so wie sich es praktiziere einfach ideal. Und gerade eben dann wenn man vorher die karmischen Grundstrukturen im Verhältnis zwischen Menschen aus dem Horoskop analysiert hat.
Dauer: 30 – 60 Min —- Kosten: 60 – 100 €